1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vertrauliche Chat-Mitteilungen ungeschützt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by FLCL, Aug 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FLCL

    FLCL Kbyte

    Is ja bald wie in ner Hackerseite hier.

    Bezahlen um Leute zu belauschen oder erpressbar zu machen.

    Weiter so, vielleicht kommen ja noch Pron Popups
     
  2. IamJB

    IamJB Kbyte

    Naja, so schlimm ist es hier auch nicht, obwohl, das mit dem Premium Service ist ziemlich fies.
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    Chip ?

    P.S. Da kann man noch Nachrichten lesen ohne den Geldbeutel zücken zu müssen.
     
  4. IamJB

    IamJB Kbyte

    Die Frage war ein Witz :rolleyes:

    Bei mir werden Banner automatisch blockiert. Agnitum Outpost ist doch für was gut.

    Wenn ich fragen darf, wie heißt die Zeitschrift mit 4 Buchstaben?
     
  5. cheff

    cheff Megabyte

    Ich denke die Frage war n Witz, aber für den Fall:

    PrnO, Erotik.

    Naja, n andere Zeitschrift mit 4 Buchstaben macht das schon Nachts (oder hat es zumindest, weis nimmer) Bei PC Welt weis ich es net, weil ich inzwischen gelernt habe Banner zu missachten, nehme die gar nimmer wahr.
     
  6. IamJB

    IamJB Kbyte

    Pron Popups??? :confused:

    Wat is denn dat?
     
  7. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    hacker tools und hacker seiten, ich lach mich scheckich. auf sowas fallen doch wohl nur die 1337-D4Uz rein.

    H4Ck 7h3 p14n37 :D :D :D
     
  8. thoms

    thoms Byte

    Hmmm... also fassen wir mal zusammen:

    - PC-Welt bietet Bezahlinhalte an und veweist häufiger
    in ihren aktuellen News darauf, was zur Folge hat, das
    man als Normalo diese News nicht brauchen kann
    - Das Forum wurde duch ein PHP-Board getauscht. Meiner Meinung nach ein Abstieg
    - PC-Welt hat nervige Popup-Werbung
    - Die User streiten sich im Board und schreiben sinnlose
    (schwer zu deutende) Zeichenketten.

    Fazit: Alles Sch**sse? :confused:
     
  9. FLCL

    FLCL Kbyte

    dann weih mal ein kleiner Baenger, v137731chT b1NsCh ja n3 s0 k00L wie U, aber ch3ck0r m4l 4out
     
  10. FLCL

    FLCL Kbyte

    Worte in " order Ironie sacht Dir nix?

    Einschlägige dubiose Seitlis .. ney ney. Wie kann man mit ner Heugabel im Arsch so nen Quark schreiben? Ernst im Leben? Hol lieber Klaus
     
  11. FLCL

    FLCL Kbyte

    streng doch mal Dein eigenes Köppel an.


    Es gibt ja nun "hackersites" Wo gewisse Tools angeboten werden. Aber zumeist nur gegen Geld oder Dialer. Kapische?
     
  12. Twoing

    Twoing Byte

    SCheiss Premium Service

    PC Welt sprich IDG wird zum Abzockerverein, fehlt nur noch der Dialer!
     
  13. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Die Chip nutzt im Gegensatz zur PC-Welt selten bis nie Popups. Bei gelegentlichen Besuchen auf pcwelt.de habe ich für knapp 30 Sekunden erst einmal einen eingefrohrenen Browser, der darauf wartet, irgendeinen dummen Popup nachzuladen. Das gibt es bei Chip nicht. Und die p0rn-Banner halten sich in Grenzen. Selber reinschauen macht schlau.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page