1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verwirrung bei ATI

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by quiSHADgho, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Hi
    Ich will mir eigentlich die Sapphire x1650pro kaufen. Hab jetzt aber gelesen das angeblich die xt schon seid Oktober geplant sei. Jetzt ist es Dezember und es gibt sie nur als PCI-E version. Kommt da noch mal was für AGP oder wars das ich kann im Internet auch nichts finden.

mfg quiSHADgho

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Dafür soll es in der Leistung besser sein als die 7600GT und angeblich soll es die 1650xt auch von Sapphire kann sie bloß nirgends finden

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Also eine PCIe-Version gibt es, aber in AGP finde ich diese Karte auch nicht.

5. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Ist es zu erwarten das da noch eine kommt oder kann ich jetz losstiefeln und die pro kaufen?

6. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Denke nicht, dass sich noch viel auf dem AGP Markt tun wird, auch wenn es des öfteren der Fall war, dass es zu einer Mittelklasse PCI-e karte ebenfalls eine AGP Karte hinzukam. Denke aber ab 07 wird sich da was ändern, der Markt will die neue Hardware unter die leute bringen.

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

es wird 100&ig keine AGP Karte auf DX 10 Basis von Nvidia mehr geben, und ich denke, dass ATI da auch nichts mehr machen wird.

8. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Die 1650 ist aber nur in bestimmten Tilel schneller. Generell ist die 7600GT besser.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page