1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vga kühler für x1300pro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by McManu, Apr 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. McManu

McManu Byte

hi leutz,

hab da n prob, da ich jetz ncih weiss ob ich mir die 8600gts kauf, oder überhaupt ne neue graka, möcht ich meine x1300pro etwas übertakten. prog usw. hab ich alles, das einzige was fehlt is n vernünftiger kühler der das mitmacht, hab ma gegoogelt find aber nirgendswo einen.

wär nich schlecht wenn hier einer n paar links posten könnte.

thx schon ma im voraus

gruaß manu

ps: SCHALKE WIRD MEISTER!!!!:jump:

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ähm...ich will dir ja nicht alle Hoffnung nehmen, aber Du kannst die x1300 tackten bis Du schwarz wirst, zwischen dieser Karten und der 8600GTS liegen WELTEN!
    Die x1300pro ist nunmal eine reine bürografikkarte und für Spiele absolut nicht zu gebrauchen, da wird auch ein neuer Kühler und das Übertacktetn nicht viel dran ändern.

Überleg dir das nochmal gut,
    Mfg Offelnotto

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich stimme Offeln voll zu. Takte so weit wie du kommst, aber einen neuen Kühler dazu finde ich übertrieben.

4. McManu

McManu Byte

mir is klar das die x1300 nich an die 8600gts ran kommt, aber n bissl mehr rauskitzeln muss drin sein.

des mit dem kühler lass ich dann wohl. habt ihr ne gute und vor allem nich so teure alternative????

mfg

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. McManu

McManu Byte

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page