1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VGA Ram oder Core?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by FlipFlop2005, Aug 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

HI,
    woher kommen diese Fehler?

klicken für große Ansicht.

Danke für eure ANtworten

FlipFlop

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Übertaktete oder zu heiße Grafikkarte - würde ich mal raten.

3. FlipFlop2005

HI magic,

ist eine 9800Se @ standart. Aktive Kühluing und 2 Gehäuselüfter sorgen für ausreichen frischluft.

Die Temp der Karte weiß ich nicht, die hat keinen Senor :aua:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is von WinAmp das Dingens, wo der Name vom gerade abgespielten Titel als Laufschrift läuft.

CPU lief gerade auf Vollast? RAM auch noch voll? 57 Prozesse am laufen?

Is n typisches Zeichen von Vergesslichkeit. Entweder der Monitor oder die Grafikkarte haben vergessen daß Du irgendwas minimiert hast.

Kein Wunder. Bei der Musik.

6. FlipFlop2005

HI,

also:

Die Fehler tauchen immer auf, auch wenn alles maximiert ist.

Und nein, die Musik höre ich normalerweise nicht, nur bin ich gerade auf der Suche nach einer passenden Musikuntermalung für eine Fotoreihe... daher durchstöber ich gerade meine Mp3 Sammlung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page