1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VHD(Windows Server 2012) anfügen in der Datenträgerverwaltung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Gast0017, Jun 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast0017

    Gast0017 Guest

    Guten Tag,

    ich habe eine VHD (Windows Server 2012) erstellt mit dem Hyper-V-Manager unter Windows 8.

    Ich möchte mit meinen physikalischen Rechner das Windows Server 2012 Betriebssystem booten.

    Es soll dann natürlich auswählbar sein beim anschalten des Rechners.

    Unter Datenträgerverwaltung kann ich die VHD anfügen.

    Problem ich bekomme kein Windows Server 2012 bei Start des Rechners??

    Anleitung wäre wünschenswert??
     
  2. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Ich mach das mit WINDOWS 7. e,v. gehts ja auch mit deiner VHD.
    Brauche dazu EASYBCD (Freeware)

    MfG T-Liner
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page