1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Victorvox: Mobilfunk-Flatrate für 19,95 Euro im Monat

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tondah, Apr 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tondah

    Tondah Byte

    tja, mit diesem provider hab' ich extreeeem schlechte erfahrungen gemacht.
    monatelanges tauziehen, inkassobriefe und generve wegen eines fingierten vertrages den ich nie abgeschlossen hatte. erst die drohung strafanzeige wegen vorsaetzlichen betrugs zu stellen hat geholfen...

    waere mal interessant ob andere aehnliche erfahrungen hatten.
     
  2. ikonjae

    ikonjae Byte

    Hallo, Forum,

    eine Flat ist in meinen Augen ein Tarif, der alle Kosten beinhaltet.
    Das ist weder bei ebase noch jetzt bei victorvox der Fall: Überall gilt nur netzintern oder in das deutsche Festnetz.
    Woher soll ich denn bei einem Handy wissen, welches Netz dieser Angerufene nutzt? Durch Rufnummerportierung ist es doch fast unmöglich, zu beurteilen, ob ich mich nun in der Flatratezone befinde oder nicht.
    Da finde ich die Lösung meines Sohnes besser: klarmobil = 17 Cent/min in alle Netze, egal ob mobil oder Festnetz.
    Das halte ich gegenüber dem Endverbraucher für fair und transparent (naja, könnte noch nen bischen günstiger werden....).

    ikonjae

    also :bitte: an die Provider: Richtige Flat oder Einheitstarif.
     
  3. Maze4u

    Maze4u ROM

    Soso, ich hab auch schlechte Erfahrungen mit diesem Provider gemacht. Jedoch erst nach meiner Kündigung. Pünktlich drei Monate vor meiner Kündigungsfrist war mein GPRS-Datenverbrauch anscheinend drastisch angestiegen, sodass ich das 10fache an Kosten zahlen sollte. Ich bin zum Glück raus aus dem Vertrag und kann nur jedem Raten sich nicht mit diesen Halsabschneidern einzulassen... meine Rechnungen sind übrigens noch offen und ich überlege einen Anwalt einzuschalten!
     
  4. O2 ist eine ähnlich kriminelle Vereinigung. Im November lief mein Vertrag aus, für Dezember wurde mir eine Rechnung über mehrere "SMS in andere Netze", die nicht weiter aufgeschlüsselt waren, gestellt. Die Rechnung ist bis jetzt noch offen, Abbuchungen habe ich regelmäßig stornieren lassen. Jetzt hat man mir mit einem Inkassodienst gedroht und mein Rechtsanwalt steht schon in Lauerstellung ... :baeh:
     
  5. Iceman32

    Iceman32 Kbyte

    Ich finde manche Einträge in diesem Forum immer wieder so zum lachen.

    Ich wollte das gar nicht, ich hab kein Vertrag abgeschlossen, ich bin betrogen worden.

    Eine bessere Recherche oder mal googeln was für Erfahrungen andere Leute mit diesen Firmen gemacht haben sollte helfen.

    Auch lesen bildet, besonders die AGB.

    Und im Internet lesen bevor man wild rumklickt.

    Also ich bin schon seit Urzeiten in Sachen Mobilfunk bei T-Mobile, zahle da lieber etwas mehr kann dann aber auch meine Kosten selbst beeinflussen
     
  6. Maze4u

    Maze4u ROM

    Na ja, mein lieber Herr Eismann,

    dafür, dass Sie heute Mittag mal wieder einen Löffel Weisheit gefxessen haben, war Ihr Beitrag ein bisschen dürftig.

    Es ist ja sehr schön, dass Sie lesen können. Ich kann es übrigens auch. In den AGB's von Victorvox steht jedenfalls keine Klausel, dass man hunderte von Euro für GPRS-Gebühren zahlen muss, wenn man kündigt.

    Ich war übrigens seit sechs Jahren Victorvox-Kunde und hatte bisher keinen Grund mich zu beschweren.

    Also lieber Herr Eismann, bevor Sie sich noch über dieses Forum totlachen, bleiben Sie lieber T-Mobile Kunde!

    Mit bestem Gruß

    P.S.: Falls Sie mit Ihrem Kommentar nur Beiträge "sammeln" möchten, bietet sich doch jetzt wunderbar die Gelegenheit!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page