1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VID Dateien

Discussion in 'Software allgemein' started by Shadow77, May 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shadow77

Shadow77 Byte

Hi Leute,
    ich hab folgendes Problem: Ich habe mir einen Digicorder S2 mit einer 160GB Festplatte von Technisat gekauft. Ich hab Videos mit dem Receiver aufgenommen und diese mit einem
    USB Host-to-Host Kabel auf den PC überspielt! Nun ist das Problem das es diese Video Dateien im Format VID abspeichert! Dann habe ich in einem Forum gelesen man soll DVR-Studio nehmen. Dieses hab ich dann auch genommen aber wenn ich eine Datei öffnen will kommt immer die Meldung Keine DVB-Transport Daten!! So dann habe ich das Programm PVAStrumento installiert! Wenn ich in diesem Programm das Video einfüge und auf DEMUX drück geht die statusanzeige bis ein viertel und dann kommt im Programm (Keine Rückmeldung)!!
    Was soll ich da machen?? welches Programm empfehlt ihr mir?? Bitte um Hilfe
    MfG Shadow77 :bahnhof:

2. Shadow77

Shadow77 Byte

Kann mir denn niemand eine Antwort auf mein Problem geben?

3. Soul2000

Soul2000 Kbyte

4. Shadow77

Shadow77 Byte

ich danke dir ^^

5. Shadow77

Shadow77 Byte

hmm aber ich habe gemerkt das in dieser Hilfe beschreibung zu .rec dateien drin ist! ich brauch aber hilfe zu vid dateien .. weil bei diesen wenn ich das programm DVR-Studio nehm kommt dann immer die meldung keine DVB-Transport Daten gefunden ... da weis ich nich was ich machen soll!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page