1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video aufnehmen in media player

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by pbianco, May 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pbianco

    pbianco Byte

    Hallo alle zusammen, :bet:

    ich schaue gerne Fernsehen aus Argentinien mit der Windows Media Player 10, wegen der Zeit Verschiebung (-5 Stunden) zur Zeit nehme ich mit RM-Recorder und WM-Recorder auf, aber sind hummmm nicht so gut. :aua:

    Weiß jemand von anderer Software besser? oder ist Wahr das sind diese Zwei die Besten. :confused:
    wenn soll von Media Player wechseln, kein Problem,
    vielleicht mit TIMER!!!!
    Vielleicht FREEWARE???
    Danke!!!!
    :jump:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Also als Freeware könnte man VirtualVCR empfehlen, vorausgesetzt, deine TV-Karte wird unterstützt und du willst/kannst die Aufnahme anschließend weiter be-/verarbeiten.
    Ansonsten die "üblichen Verdächtigen": WinDVR, PowerVCR sowie alle VideoSchnittProgramme mit Aufnahmemodul usw.
     
  3. @goetti
    Also ich glaube, er meint, das er das argentinische Fernsehen per Stream aussem Netz guckt, und dann bringen ihm deine Tool NIX.

    @pbianco

    Also, TV-Karte oder Internet Stream?
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

  5. Ups, den Thread kannte ich nich... aber TV-Karte mit MediaPlayer?? Tolle Kombination !! :aua:
     
  6. pbianco

    pbianco Byte

    hall Leute
    VIELEN DANK!!!!
    ich weiss, ist nicht die beste qualität aber von Argentinien gibt kein einzige Kanal in Satellit (OFFEN!!!) nur durch internet kann etwas sehen, also ist Streaming?

    schau mal, ist einfach gehet du bei Windows media player und mit diese Adresse http://200.73.177.44/alta siesht du ein Argentinisches Kanal, geht auch mit winamp und 5 andere, aber was ich will ist sehen Fernsehen Programen das normal in Deutschalnd sind ab 2 Uhr morgen

    Mit Satellit was ich will nur italienische und Spanische Programen aufnehmen. Kennt ihr eine Gute TV-KArte oder ist besser mit normal Receiver und dann mit TV-In in der computer? oder mit Haupppage nesus?

    chau und Danke :)
     
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Es ist schon besser, direkt mit einer TV-Karte am PC aufzunehmen. Bei der Auswahl kann ich dir leider nicht weiterhelfen :nixwissen

    Zum Streamen (vom Internet) ist Winamp schon gut.
     
  8. Biene82

    Biene82 ROM

    Hallo ihr.
    Wer kennt sich im ICQ aus?

    Ein Freund von mir war am PCund hat mir irgendwie die Tastatur verstellt aus dies Englische Eingabe wo das z ein y und umgekehrt.
    Aber in den normalen Windowsprogrammen gehts.
    Wie bekomm ich das wieder weg?
     
  9. pbianco

    pbianco Byte

    Hallo,
    entschuldigung ich habe dich nicht verstanden.
    was ist besser?, winamp sehen?, oder hast du mir verstanden?.
    und welche Program kann ich benutzen für afnehmen fernsehen von internet?
    chau und danke :bet:
     
  10. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Für Satellit: direkt mit PC-TV-Karte
    Für Internet: Winamp
     
  11. pbianco

    pbianco Byte

    also, Karte ohne Reciver integrierd, mit ein Reciver normal und dann mit eine Karte mit Tv-in. :)

    Mit WinAmp?,
    muss ich dir sagen das am meisten von die kanalen funktioniert nicht. :heul:
    Versucht mit diese adresse http://200.73.177.44/alta diese bei mir schlecht mms://200.69.47.247/delplata und hier auch nicht http://www.tn24horas.com/popup_me...iss du was passiert? :confused: chau :jump:
     
  12. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Sorry, nein. Da kann ich nicht weiterhelfen... :(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page