1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video-Download-Portal In2movies gestartet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wildsurfer, Apr 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wildsurfer

wildsurfer Kbyte

So und wenn jetzt die Filmindustrie jetzt noch so clever wäre, das Portal so aufzubauen,daß es möglich wäre. die momentanen Blockbuster personalisiert und nicht total überteuert downloaden zu können, dann wäre die ganze Raubkopiererdiskussion gar kein Thmea mehr. Mal sehen ob die auf sowas kommen.

Ciao
    Wolfgang

2. Hallo,
    also als ich gelesen habe, dass es so ein Angebot gibt war ich natürlich neugierig und habs nun mal getestet und bin entäuscht.
    Erstens gibt es kaum aktuellen Filme und bei denen die Angboten werden ist die DVD teilweise sogar günstiger zu bekommen als wenn ich mir den Film bei in2movies herunterladen würde und das obwohl ich die extras die auf der DVD vorhanden sind z.B. andere Sprachen nicht vorhanden sind. Dann die Download Geschwindigkeit, ich hab mir einfach mal so den Harry Potter Film runtergeladen um zu sehen welche Qualität die Filme haben, also gestartet. Laut Programm dauert der Download 2 Stunden bei meiner DSL 6000 leitung finde ich ok. Allerdings schaue ich eine halbe Stunde später wieder rein soll der Download 7 Stunden :eek: dauern. Also von schnell kann keine Rede sein.
    Nun noch ein Wort zur Software, diese finde ich eigentlich ok bis auf dass meine Einstellungen zum Upload und Download irgendwie nicht berücksichtigt werden. Lade zum Beispiel mehr rauf statt runter obwohl upload total eingeschränkt ist. Alles in allem kann man sagen dass das ganze System dringend überarbeitet werden müsste vor allem die Preise!
    MFG
    Michael

3. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Die Filme sind im WMV-Format codiert und etwa 1,6 bis 2 GByte groß. Als Rechteschutz kommt Microsofts Windows Media 10 zum Einsatz. Ich kann die Filme dann auf drei unterschiedlichen Geräten abspielen. Für den Download benötige ich eine Client-Software, die ich auf meinem Windows-PC installieren muss. Die Filme lassen sich ausschließlich auf dem PC bzw. Notebook speichern, nicht jedoch auf DVD brennen und dass finde ich ist der größte Nachteil – außer als Backup. Deshalb ist dieses Angebot für mich völlig Irrelevant, kommt also definitiv nicht in Frage, abwarten heißt hier die Devise. Wie ich gehört habe soll die T-Com was ähnliches planen filmload.de das soll ein Ableger von Musicload.de sein und Ähnlich Funktionieren, nur wann es Startet?

4. Dieses Angebot wird genauso wieder verschwinden wie andere auch und dies liegt an den Beschränkungen!

Wenn ich was kaufe, will ich auch damit machen was ich will, solange das nicht der Fall ist sind solche Angebote fürn A....!

Man brauch sich denn nicht wundern das illegale Downloads nicht weniger werden, bei solchen Angeboten!

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

ja so sehe ich das auch, da muss ich dir 100%tig zustimmen.
    Wenn ich was kaufe, möchte ich darüber entscheiden wie ich es verwerte. Illegale Filmdownloads werden dadurch leider nicht weniger, das gegenteil ist der Fall. Also liebe Bosse in den Chefetagen der Filmindustrie lasst euch was Einfallen, der eingeschlagene Weg zeigt schon mal in die Richtige Richtung

6. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

du bist ein Prophet, ein Hellseher,

Der Dienst in2movies wird am 11.06.2008 Eingestellt.

diese Mail habe ich grad bekommen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page