1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Grabber E89010 64bit-Treiber?

Discussion in 'Software allgemein' started by the_best_ian, Mar 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

Ich möchte mit dem oben genannten Grabber meine alten VHS-Kassetten digitalisieren. Mit meinem Büro-PC (Win 32) funktioniert die mitgelieferte Software (Cyberlink PowerDirector) auch, allerdings fehlt es diesem an der nötigen Rechenleistung.

Jetzt liegt mein Hauptproblem darin, dass es wohl keine Treiber für mein Win 64 gibt. Sprich: Der Grabber wird zwar durch Plug & Play erkannt, allerdings kann ich ihn nicht nutzen und ich habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt...

Ich würde mich über alternative Treibervorschläge oder auch Software freuen, die meine Magnetbanderinnerungen mit hoher Qualität digitalisieren kann;-)

:bitte:

Greetz

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

3. Der Support war auch eine meiner ersten Anlaufstellen, aber die haben nur manuals im Angebot... Keine Treiber o.Ä.

Im Kompatibilitätsmodus funktioniert es auch nicht. Eigentlich müsste dann im Gerätemanager, der Treiber die Bezeichnung "TVBOX" haben. So zumindest auf meinem 32bit System.
    Bei mir heißt er aber immer USB Hybrid Device. Dabei ist in dem Grabber doch garkein TV-Empfänger.

Und so kommt es dann auch dazu, dass das Programm Power Director sich aufhängt, wenn es versucht zum Gerät zu wechseln...

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page