1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video-Konverter

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by JulianKruck, Mar 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich suche nach einem Video-Konverter, der alle Formate konvertieren kann vor allem mpeg2 in mpeg4 und Vista fähig ist. Er kann ruhig etwas kosten.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Als Besitzer von Nero hast du so einen Konverter schon.

3. Ich habe denn anderen Beitrag im software allgemein auch gelesen.
    Habe auch es dann sofort ausprobiert und habe gemerkt dass mpeg-4 Datein zu groß sind. Jetzt bräuchte ich einen zuverlässigen Divx-Konverter, aber nicht denn von Divx( zerschneidet mir immer die Tonspur).
    Virtual Dub habe ich auch ausprobiert, aber irgendwie erkennt es keine mpeg2-datein, auch ist es nicht Vista fähig.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Du kannst unter Nero die Endgröße doch problemlos anpassen!

Zu Virtual Dub:

Virtual Dub funktioniert unter Vista einwandfrei. Zum Import von MPEGs ist Virtual Dub Mod erforderlich.

5. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Einfach Super 2007 nehmen der macht alles.

6. Lawwe

Lawwe Byte

Vielleicht ist ja das was für dich

AVS Capture Wizard 1.3.2.42
    March 28, 2007

Transfer video from DV and VHS cams to hard drive and create movie DVDs. Capture video from TV tuners, DVB cards and WEB cameras. Encode video directly to MPEG 4 instead of native hardware uncompressed video format and save free space on your computer.
    Features Overview
    Transfer video from DV and miniDV camcorders to your computer. Capture video on hard drive to cameras’ native AVI DV format or directly to MPEG 4 and save your computer free space.
    Transfer video from VHS camcorders and VCR to your computer. Give new life to your old VHS tapes. Capture video on hard drive to MPEG 2 format or directly to MPEG 4 and save your computer free space.
    Transfer video from WEB cameras, DVB cards and TV tuners. Capture live video or TV shows on hard drive to MPEG 2 format or directly to MPEG 4 and save your computer free space.
    User Rating: Rate It! 38 (84%) 7 (16%)
    System Requirements: Windows 2000/XP/2003, Intel/AMD compatible CPU at 1500 MHz or higher, 800x600 32-bit color display, 256 MB RAM, Windows compatible sound card, DirectX 9.0c or later, administrative permissions (required for program installation and registration), Internet connection to register
    Publisher: Online Media Technologies
    Homepage: http://www.avs4you.com/AVS-Cap...
    File Size: 18.1 MB

Gibt es heute kostenlos hier
    http://www.giveawayoftheday.com/
    Man kann die Setup.exe auch sichern(aber nicht die aus dem Archiv)so das man sie auch noch nach dem morgigen Tag benutzen kann.Wers wissen will bitte posten.

cu
    Lawwe

7. AVS habe ich schon ausprobiert. Die kostenlose Version bildet ein Wasserzeichen in der mitte des bildes.
    Virtul Dub Mode kann ich für die empfehlen die nur ein video konvertieren müssen.
    Super 2007 ist etwas für profis, da man da echt alles einstellen kann.
    Ich habe mich für nero entschieden. Gegenüber der Qualität und der größe ist die kompression spitze. Auch kann man mehrere gleichzeitig,also nacheinander konvertieren.

8. Lawwe

Lawwe Byte

AVS ist die Vollversion

9. Da gibt es aber auch den AVS Video Konverter und der macht des. Ist der Capture Wizard anders?Was ist anders?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page