1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video-Special: Openoffice.org 3.0 Beta 1 vorgestellt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, May 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

also die oberfläche von OO geht mir auf den keks ich hab mich total an die office 2007 oberfläche gewöhnt sie ist sehr einfach gehalten & in der schule nutzen wir noch auf den pcs die office 03 version das kotzt mich auch an

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Zwingt Dich jemand OpenOffice zu benutzen? ;)

Gruß

3. christi1992

christi1992 Kbyte

nö eigentlich nicht

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

eben drum!

Gruß

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Manches muss eben einfach mal raus, damit man sich wohler fühlt. In der guten alten Zeit hat man ins Tagebuch geschrieben und das im Schrank verschlossen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page