1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video-Special: Zwei neue Vista-Extras vorgestellt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Apr 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die Soundschemas vorgestellt werden (ab 2:10), ist der Ton plötzlich weg.
    Ist das auch so ein Vorführeffekt, wie damals bei Windows 98?

2. dreammru

dreammru ROM

Schachsinn! MS sollte erst mal Hausaufgaben machen udn Ihren SXXX stabil zum Laufen bringen: ich habe noch nie eine Windows-Version erlebt, die auch nur annähernd fehlerfrei läuft? Wär das nicht ein lohnenden Ziel sat t dieser Kindereien? VW investiert Millionen, um blaue Armaturenbeleuchtung zu entwickeln? Die haben alle n' Rad ab!

3. ThomasT

ThomasT Byte

Geniale Ultimate Extras. Darauf haben die Ultimate User schon immer gewartet ! Wenn ich mir diesen Blödsinn anschaue wird mir schlecht. Dolle Extras. Und dann das Geruckel als Hintergrundbild!!! Was ein Dreck! Auf jeder Linuxversion wäre das Flüssig ohne Probleme! Allein wenn ich Ubuntu sehe als Würfel. Da läuft ein Youtube-Video ohne Ruckler weiter. Und das soll dann bei Microsoft was tolles sein??? Arme Ultimate User... Mein Beileid.

4. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Ist bei mir auch so, leider hört man gerade bei den Soundschemata nichts. :aua:

5. Micha45

Micha45 Kbyte

Sehr konstruktiver Beitrag!:aua:
    Die Hauptsache, mal richtig abgerotzt, ohne Sinn und Verstand!:bse:
    Bei mir läuft alles flüssig und ruckelfrei, "trotz" Windowsversion!!

Dabei ist doch alles eigentlich sooo einfach:
    Wem etwas nicht gefällt, oder aus sonstigen niederen Gründen nicht zusagt, der braucht es doch nicht zu nutzen.
    Oder wird man dazu gezwungen?:heul:

6. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Eine Diskussion darüber lohnt nicht, da sie nicht installiert werden müssen, da als optional angeboten.
    Die Fehler im Video kann ich auch nur bestätigen (gestern).
    Sorry muss ich nun zurücknehmen. Heute läuft das Video einwandfrei. War gerade noch einmal drauf.

Nun mal etwas anderes:
    Habe die DreamScene oder besser gesagt wollte sie ausprobieren doch frage ich mich wie PcWelt in seinem Video (trotz der Sound und Videofehler) es auf den Bildschirm bekommen hat. Bei mir kommt jedenfalls eine Fehlermeldung mit :

Windows DreamScene kann nicht ausgeführt werden, da der Desktop dafür nicht richtig konfiguriert ist.

Windows DreamScene kann nicht ausgeführt werden, da die Gesamtgröße des Desktops größer ist als die maximale Strukturgröße des primären Videoadapters

Bildschirmeinstellungen:
    1. SynchMaster 245B (Digital) mit Radeon X700 SE (waagerecht) 1920 x 1200 Pixel 32 Bit
    2. SyncMaster 244T (Analog mit Radeon X700 SE ( hochkant) 1200 x 1920 Pixel 32 Bit

Habe nun nicht vor die optimale Anzeige nur wegen des Bildschirmrhintergrundes (Videodesktop usw.) zu verändern. Auf die Lesbakeit einer ganzen Seite auf dem Hochkantbildschirm möchte ich nicht mehr verzichten.
    Wenn die Videos nur auf bestimmten Bildschirmgrößen zu sehen sind, dann muß MS das auch dazu sagen. Ansonsten ist bleibt eben nur der Test übrig.
    Habe auch die angebotenen (5) möglichen Videopositionen probiert aber immer die gleiche Fehlermeldung.
    Weiß jemand eine Lösung oder hat schon Erfahrungen?
    Ein Feedback von Panagiotis Kolokythas wäre nicht schlecht. http://www.pcwelt.de/start/software...zwei_neue_vista_extras_vorgestellt/index.html

Meine Anfrage unter Vista hat noch nichts ergeben.

wolf11

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Da glaubt einer ernsthaft, dass die Ultimate-User das OS nur wegen der Extras gekauft haben.
    So ein beschränkter Horizont muss richtig weh tun :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page