1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Wiedergabe im Internet Explorer 6 ? HILFE

Discussion in 'Browser' started by Leopard959, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leopard959

Leopard959 Byte

Hallo !

Bin am verzweifeln - hab nun die ganze Nacht & Vormittag damit verbracht nach dem Fehler zu suchen ... leider vergebens !
    :aua:

Folgendes Problem ...

... beim öffnen eines Video-Links oder Video-Datei im Internet Explorer stürzt entweder dieser direkt ab (wenn das Video dort wiedergegeben werden sollte) oder es öffnet sich der WMP10 und dieser stürzt dann ab !
    :confused:

Hab ALLES (glaub ich zumindest) ausprobiert ...
    Firewall Einstellungen/deaktivieren
    Sicherheitseinstellungen IE
    Aktualisierungen
    WMP deinstalliert / neu installiert
    etc.
    etc.

KEIN ERFOLG :bahnhof: !

Nun hab ich in der Nacht beim durchlesen von 120 Foren-Themen mit ähnlichen Thematik etwas aufgeschnappt ...
    mit anderem Benutzer ging es problemlos !

Ich sofort den Benutzer gewechselt ... siehe da es funktionierte !

Jetzt versteh ich noch mehr :bahnhof: !

Denn mit dem Benutzer mit Administratoren-Rechten funktioniert es weiterhin nicht, mit dem eingeschränkten Benutzer-Konto schon und das OBWOHL sämtliche Einstellungen beim IE bei Sicherheit & Erweitert zu 100% übereinstimmen !?

H I L F E !
    :bet:
    :bitte:

:confused:

:rolleyes:
    mlg
    Martin

P.S.:
    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername MEDION (MEDION Titanium MD 3001)
    Benutzername Martin

Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2000 MHz (20 x 100)

IE 6
    ZoneAlarm
    AntiVIR
    Spyboot - search & destroy
    Ad-Aware

Alles Virenfrei auf dem PC !

2. kasimir27

kasimir27 Guest

3. Leopard959

Leopard959 Byte

Das Problem bestand schon vor der ZoneAlarm-Installation - hatte zuvor Norton Firewall & Anitvirus, welches ebenfalls keine Viren meldete.

Weiteres habe ich auch gelesen dass die Microsoft Firewall zwar recht gut ist, aber ausgehende Verbindungen nicht überwacht - daher bevorzuge ich eigentlich ZoneAlarm.

Weiss sonst jemand vielleicht einen TIPP oder einen RATSCHLAG :confused: ?

4. Leopard959

Leopard959 Byte

Bin ich echt der einzige auf dieser Welt, der dieses Problem hat :confused: ?

Und wenn, gibt es nicht trotzdem hier nen Fachmann der mir nen entscheidenden Tipp geben kann !?
    :bet:

:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page