1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video: Windows 7 kommt mit Multi-Touch-Technologie

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Staveness, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Staveness

Staveness Byte

Oh ja,
    noch mehr Fingerspuren auf dem Bildschirm. Ich freue mich schon auf das stündliche Reinigen.

2. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

was heißt denn "noch mehr Fingerspuren"? *g

Naja, je nachdem, was man(n) so vor dem Monitor treibt, sollte man ihn gelegentlich mal mit einem Tempo reinigen.......(den Monitor)

:ironie:

3. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

hmmmm, da muss aber noch wirklich dran gefeilt werden, so tol sieht das ja nicht aus. und der name ist ja auch garnich von apple geklaut und so...

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wird das der "Siedeszug" der grobmotorischen menschlichen Wurstfinger über die feinmotorischen Mauszeiger?
    Irgendwie ein Rückschritt ins Mittelalter: mit klebrigen Fingern fressen, statt mit Messer und Gabel stilvoll dinieren.
    Na ja, Schnapsidee - Hauptsache anders als bisher. :dumm:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page