1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videobearbeitungsprogramm

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Wesker, Nov 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wesker

    Wesker Kbyte

    ich suche ein Programm mit dem ich videos bearbeiten kann. Ich brauche das Programm vor allem dazu um Werbung von den aufgenommenen TV-Sendungen rauszuschneiden aber es wäre auch nicht schlecht wenn das Programm ein paar Effekte hat die man in Videos einbauen kann. Das Programm sollte auf XP laufen können.
    Mir sind folgende Punkte wichtig:
    - Benutzeroberfläche sollte auf deutsch sein
    - das Programm sollte einfach zu bedienen sein
    - und nach Möglichkeit nicht so sehr viel kosten

    Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen?
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

  3. Wesker

    Wesker Kbyte

    Danke, sobald bei mir DSL wieder geht lade ich mir die Demo runter. Kann man damit gut Werbung rausschneiden?
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi
    Dafür benutze ich aberCuttermaran
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page