1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videoprogramm Final Cut Pro X

Discussion in 'TV & Video' started by Deliaa, May 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deliaa

    Deliaa ROM

    Hallo ihr lieben,
    ich arbeite schon seit einer Weile mit dem Videobearbeitungsprogramm Final Cut Pro X. Seit meinem letzten Update des Programms, gibt es einge Probleme. Wenn ich z.B. in der eine Videoszene nach links trimme um das Video in der Timeline zu kürzen und es etwas zu schnell mache, verschwindet auf einmal die ganze Timeline und ich sehe alles nur noch grau. Es regt sich nichts mehr und kein Neustart hilft auch nicht die alte Version des bearbeiteten Videos zu laden. Hat jemand eine Idee wie ich die Timeline wieder sehen und das Video weiter bearbeiten kann?
    Wie ich dieses Oroblem ganz lösen kann und das einfach nicht mehr passiert?
    Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
    Daliaa
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page