1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

videos auf dem digitalen bilderrahemen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by kunstfaser, Jun 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kunstfaser

kunstfaser Byte

hallo erstmal
    ich haben einen minowa 7" digitalen bilderrahemn geschenk bekommen.
    dieser kann im 16:9 format Bilder und auch videos wiedergeben.
    jetzt ist leider nirgendwo eine angabe welches format das video hat bzw. welche auflösung und codec oder ähliches er wiedergeben kann!
    ich habe schon ein wenig mit nem programm rumgespielt aber es klappt einfach nicht entweder er spielt die datein garnicht ab oder sie sind viel zu klein oder gestreckt so dass es dumm aussieht!

kann mir da ewer helfen?

danke!

manu

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. kunstfaser

kunstfaser Byte

ja genau...
    der minowa 7" leider weis ich absout nicht welche video größe er abspielt ich weis bis jetzt nur: avi DivX

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Schau bei dem ersten Google- Link:

5. kunstfaser

kunstfaser Byte

danke erstmal
    ja das ist die auflösung für bilder aber videos haben wenn ich sie so konvertieren nicht den gesamten bildschirm ausgenutzt sie sind dann nur kleiner als sie sein könnten in der mitte des bildschirms!

kuss dein Prinz

doppelt!

6. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ich glaube, das soll bei dem Display sogar so sein, um eine möglichst gute Bildqualität zu erreichen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page