1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

||| Videos auf sehr altem Laptop! Funktioniert das??? |||

Discussion in 'Software allgemein' started by lovingsvz, Oct 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lovingsvz

    lovingsvz Byte

    Hallo zusammen,

    ich habe hier noch einen uralten Laptop. Es ist ein COMPAQ Armada 1540D.
    Er hat 64mb Ram, 150 MHZ (Intel Inside Pentium).
    Musik läuft auf dem Notebook aktzeptabel.
    Jedoch würde ich gerne auch Videos (im .avi-Format) auf dem Laptop gucken können. Also habe ich mir eine Videodatei auf den Laptop geladen und versucht ihn abzuspielen. Was dabei rauskam war folgendes: Es zuckelte nur und der Ton stotterte.

    Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man auch auf so einem alten Gerät Videos gucken kann, oder muss ich die Videos irgendwie verändern?

    Würde mich echt sehr über Rat freuen!!!!

    Mfg :)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Vergiss das am besten gleich wieder!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page