1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos von RTL starten nicht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by malimali, Nov 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. malimali

    malimali ROM

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte gerne Videos von RTLnow ansehen. Sie starten nicht. Ich habe Flash installiert und ich denke auch sonstiges. Übrigens: Die Videos von YouTube, Bild.de u.s.w. lassen sich abspielen.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    malimali
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Ganz unten gibt es ein Button , dort steht HILFE. :)

    Hier die Übersetzung :
    RTLnow will ihre Kohle , nur Sendungen die mit FREE gekennzeichnet sind , können sie gratis sehen.


    Und das klappt auch .
    Nur , wenn du auf eine Free gekennzeichnete Serie gehst , mußt du trotzdem runterscrollen , um die Folgen zu sehen , die wirklich FREE sind .


    Alles klar ?

    MfG T-Liner
     
  4. malimali

    malimali ROM

    Vielen Dank, ist erledigt. Ein anderer Browser wars.
    T-Liner: ganz blöd bin ich auch nicht!
    Gruß
    malimali
     
  5. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Wollte ich damit auch nicht sagen.
    Da du deinen Browser nicht genannt hast , bin ich davon ausgegangen , das Du (wie Ich ) auch 3-4 Browser installiert hast (selbst wenn man meistens nur seinen Liebling nutzt) . Schließlich brauch man immer nen Vergleich , wenn mal ne Seite nicht geht .
    Und mein Hinweiß bezog sich nur auf's lesen , was einigen Klickern meist schwerfällt . Vom schreiben in einem Forum , weiß man ja nie , ob einer NUR KLICKER ist , oder ob er auch des LESEN's mächtig ist :ironie:

    Trotzdem schön das es nun bei Dir läuft.

    MfG T-Liner
     
  6. malimali

    malimali ROM

    Hallo T-Liner,
    sollte nicht böse klingen.
    Trotzdem Vielen Dank

    malimali
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page