1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos wackeln !!!!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mopsy1988, Jan 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mopsy1988

mopsy1988 Byte

Also das Problem das ich habe bestand von Anfang an. In letzter Zeit geht es mir ganz schön auf den Zeiger.

Auf Seiten wie "myvideo"+"sevenload" oder "youtube" kann man sich ja Videos angucken. An manchen Tagen bleibt bei mir da einfach das bild komplett stehen oder bewegt sich nur Pixelweise weiter. Die Tonspur läuft währendessen einfach weiter ,bleibt aber zwischendurch auch für eine Sekunde stehen. Es ist wie als würde ich ein schlecht gemachtes Daumenkino sehen. Das ist dann manchmal wochenlang so, und dann ohne das ich was instaliert oder an den Einstellungen gemacht hab gehts auf einmal für ein paar Tage wieder als wäre nix gewesen. Anfangs dachte ich ich es würde daran liege das die Zeit/abspiel-leiste voll geladen sein müsste das das Bild nicht wackelt oder stehen bleibt aber heute Ncht hab ich das Notebook die ganze Zeit angt angelassen um das zu überprüfen aber daran kann es nich liegen. Kann jemand helfen ,bin zimlich ratlos :bahnhof: .?

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ist von der Performance des Internets und der Gegenstelle abhängig.

Mal mittels Speedtest deinen Anschluß testen. System wirklich sauber ? Alles unnütze abgeschaltet ?

3. mopsy1988

mopsy1988 Byte

und wie macht man einen Speedtest ?

Wie alles unnütze abstellen. Sind damit Programme oder Die Funktionen des Browsers gemeint ?

4. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Das verrate ich Dir wegen Deiner 'geistreichen' Signatur nicht. :jump:

5. mopsy1988

mopsy1988 Byte

was hat das mit meiner signatur zu tun ?

6. pussycat

pussycat Megabyte

Sehr viel, sie nervt einfach nur. :bse:
    Erstmal ist sie so ausgefallen und intelligent und zweitens ist sie so klein und dezent.

7. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Danke, dass Du mir die Erläuterung abgenommen hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page