1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos zu dunkel!!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by man123, Sep 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusmmen!!!

also ich hab folgendes problem:

alle videos die ich auf meinem pc habe werden ,wenn ich die abspielen will, viel zu dunkel dargestellt.

bei vielen erkennt man so gut wie garnichts mehr weil halt alles viel zu dunkel ist.
    der ton ist optimal und macht auch keine probleme.halt nur das video.
    ich hab es schon mit 4 verschiedene playern ausprobiert
    mit "winamp" "windows mediaplayer" "nero showtime" und ein programm was bei meiner soundkarte dabei war "creative mediasource dvd-audio player" aber jedes programm hat die videos viel zu dunkel dargestellt.:aua: :mad:

also ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich meine videos wieder auf normale helligkeit bekomme!!!

MFG man123

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Vielleicht fehlt ein CoDec oder ist beschädigt?

Woher kommen denn die Dunkelmänner; ist da die Ursache auszumachen?

3. man123

man123 Halbes Megabyte

hi nochmal!!!

hab mir auch schon sowas mit dem codec gedacht.

genau weiß ich das nict mehr ab wann die videos so dunkel wurden.

aber wie bekomme ich das denn jetzt wieder hin dass ich alles wieder normal gucken kann???

MFG man123

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Raten ist Glückssache.
    Lade dir halt ein CoDec-Paket runter und schau was passiert.

5. man123

man123 Halbes Megabyte

6. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

hast ne GeForce im Rechner?
    schau mal in den erweiterten Treibereinstellungen unter Overlay-Elemente/Overlay-Farbsteuerelemente ob dort die Einstellungen stimmen.
    evtl. mal die Standardwerte wiederherstellen.

7. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!

also erstmal danke für eure antworten!!!!

@falcon25 :bet: :bet: :bet: wow ich der wahnsinn.ich hab das gemacht was du gesagt hast und siehe da.alles war wie gewöhnlich.
    musste einfach bei den overlay einstellungen auf farbe anpassen gehen und dann kam ich auf farbkorrektur und da hab ich auf standart gemacht.hatte da irgendwie was umgestellt.
    und siehe da .alles optimal!!!

DANKE!!!!:) :bet:

MFG man123

p.s. jo ich hab ne geforce karte drinnen.um näheres zu erfahren einfach auf den link in meiner sig. klicken^^

8. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

jo alles paletti..
    p.s. hatte deine sig. völlig übersehn ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page