1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videosignal

Discussion in 'Hardware allgemein' started by pumpernikel, Jan 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe einen 2.00 Ghz Aldi-PC und ich musste das Teil in den Auslieferungszustand zurück versetzen. Seitdem erkennt der PC die Videocamera (über S-Video bzw. Composite) nicht mehr.
    Wer kann mir helfen???
    :heul:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

<Jetzt habe ich den Power Director 2.55 und das Programm läuft, aber leider erkennt der Rechner jetzt meine Kamera nicht mehr. Einen Treiber für die Videokamera brauchte ich übrigens bisher auch nicht.<

Kenne den PD nicht. Hat der keine eigene Geräteerkennung, oder so was, implementiert. Eventuell braucht der einen Twain-Treiber, der noch fehlt.
    Die Kamera schließt du doch per USB an, oder irre ich mich da?

3. Also, ich habe Windows XP auf dem Rechner und irgendwann, nachdem ich Directx 9.0 und den WM-Player 9 aufgespielt habe, dann hat der Rechner nicht mehr mit mir gespielt Der Rechner hat z.B. den Power Direktor 2.0 nicht mehr ausgeführt usw. Da hat mir ein Mitarbeiter der Hotline von Medion den Rat gegeben alles neu zu machen. Die Patches für dieses Programm haben auch nicht geholfen, da diese für den Power Director 2.5 sind. Jetzt habe ich den Power Director 2.55 und das Programm läuft, aber leider erkennt der Rechner jetzt meine Kamera nicht mehr. Einen Treiber für die Videokamera brauchte ich übrigens bisher auch nicht.

4. knonzl

knonzl Byte

hoi

also du musst auf jedenfall die treiber von der camera installieren weil s-vhs und composite sind meines wissens nach keine PnP anschlüsse

mfg knonzl

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn genau gemacht?
    Falls du dein System über die Windows Recovery CD wiederhergestellt hast, musst du wahrscheinlich alle Treiber neu installieren. Sind denn die Anwendungsprogramme in Windows noch verfügbar.
    Und wieso musstestst du den Auslieferungszustand wiederherstellen. Und gab es da vielleicht ein Fehlermeldung?

Welches Betriebssystem verwendest du denn. Die SVHS- bzw. Composit-Anschlüsse gehören doch zu einer TV- oder Grafikkarte. Die musst du dann wahrscheinlich in dem dazugehörigen Setup-Programm neu einstellen (PAL-Bildschirmmodus).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page