1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viel zu billig!!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bohrloch, Sep 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bohrloch

bohrloch Byte

Wer so blöd ist, 679 Euro für die Kiste zu zahlen, sollte mit mindestens 1000 Euro zur Kasse gebeten werden!!! Wenn schon Geldverschwendung, dann doch bitte richtig kräftig.

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Also nee, in dieser Preisklasse ist mir ein Kaffeevollautomat lieber. :popcorn:

Gruss

Last edited: Sep 13, 2012
  3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

In der Preisklasse kauf ich Autos mit 2 Jahren TÜV.
    Neues iPhon muss man jedes Jahr kaufen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie kann man Äpfel mit Autos vergleichen? :wegmuss:
    Äpfel sind halt verderblich.

5. tempranillo

tempranillo Guest

@ bohrloch
    Ist das jetzt der 3. oder der 4. Thread, den du zu dem Thema "Bohrloch mag kein iPhone" aufmachst? :grübel:

6. bohrloch

bohrloch Byte

Hallo tempranillo!
    Schön, dass Du wieder da bist. Ich war schon richtig gespannt auf Deine Antwort. Wenn man das iPhone kritisiert, reagieren manche Apple-Jünger wie ein kleines Kind, dem man sein Lieblingsspielzeug wegnimmt.
    Keine Angst - Du darfst es behalten und weiterspielen.

7. tempranillo

tempranillo Guest

Ähmm, nee. Ich habe überhaupt kein Smartphone. Weder von Samsung noch von Apple oder was weiß ich. Ich mache mir nur Sorgen. Es ist schon etwas bedenklich, mit welcher Energie und Hingabe du deine Applephobie pflegst. Irgendwelche frühkindliche Traumata im Obstgarten oder so was?

Meine Güte, das ist nur eine Kaufsache. Wenn du das Ding nicht haben willst, ist es doch gut. Keiner zwingt dich, es zu kaufen. Was hast du davon, dass du das Forum mit diesen Threads zuspammst? Der Firma Apple ist es völlig wurscht, ob irgendein Bohrloch in Deutschland mit dem iPhone telefoniert.

8. bohrloch

bohrloch Byte

Hallo tempranillo!
    Wie beruhigend, dass es Apple wurscht ist, ob ich mit einem iPhone telefoniere!! Ich hatte mir deshalb schon ernsthafte Sorgen gemacht. Vielen Dank für Deinen Hinweis!!
    Leider magst Du meine Kommentare nicht, ABER ICH DEINE UM SO MEHR!! Nur weiter so!!
    Wie bist Du bei Deinem Nickname ausgerechnet auf eine der besten spanischen Rebsorten gestoßen?

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Bei Deinem kann ich mir denken, worauf Du gestoßen bist.
    Öl war's bestimmt nicht. :D

10. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Warum sind jetzt gerade mal 1000 Euro kräftige Geldverschwendung?
    Übersteigt das schon deinen Geldbeutel?
    Armselig.......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page