1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viel zu heiß! Ist das Normal???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Pokegreis, Jan 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pokegreis

Pokegreis Kbyte

Ich habe mir meinen Pc zusammengebaut...Da der aber nich sooo teuer sein durtfe, musste ich z.b beim Gehäuse und Netzteil ein wenig sparen..Da das Gehäuse billig war, musste ich den Lüfter abschließen...Er hat nur gequietscht und sich nich gedreht...
    Mein System ist kurz nach dem Start schon echt heiß!

Mein System is folgendes:
    AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"box" 2x1024kB, Sockel AM2
    1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 2mal
    WD Caviar SE 400GB, WD4000AAJS, SATA II
    Gigabyte GA-M52S-S3P v1
    Xilence Power 500W
    Geforce 8400gs

Die Grafikkarte zieht mein System ziemlich runter..Ich bracuhte aber eine bis die 8800gt wieder zur Verfügung is, da mein Mainboard ja angeblich eine On board grafiklösung besitzt, aber keinen Vga ausgang hat...Das dazu..

Das is das System nach dem Start:
    http://www.fileden.com/files/2007/2/25/818781/bla.bmp

Und das nach ner Stunde Laufen mit nem Video auf Vlc, Nen bisschen surfen mit Firefox und nen bisschen leechen mir Azureus:
    http://www.fileden.com/files/2007/2/25/818781/lange.bmp

Die Gpu der Karte geht gerne mal auf 86 grad unter vollast und die höchste Cpu Kühler Drehzahl, die ich hatte war 3500...Was ist die/der/das Mcp?? Is das nich die north oder South bridge, oder der Onboard Grafikchip?? Der is allerdings deaktiviert... Das mainboard hat sich auf schonmal bei 62 grad eingefunden und die Cp is das fast eigentlich Kühlste mit ca 40 grad Max..Aber woran liegt das?? Ich gehe mal davon aus, das das so nich normal ist, oder?? Könnte hilfe gebrauchen! :bahnhof: :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page