1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viel zu umständlich.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 100Ampere, Mar 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Ich fummel bestimmt nicht im Bios rum, damit der Rechner automatisch hochfährt. Ausserdem: Wer gibt mein Passwort ein, wenn ich nicht da bin?

Die Win- Updates kann man ruhig während des Betriebs runterladen, man sollte sie nur noch nicht installieren, sonst wird ein Neustart fällig. Macht der Rechner ja beim Runtefahren automatisch.

Die nervigen FF Updates hab ich längst abgeschaltet.

2. Hi
    >Ich fummel bestimmt nicht im Bios rum, damit der Rechner automatisch >hochfährt. Ausserdem: Wer gibt mein Passwort ein, wenn ich nicht da bin?
    genau, müsst auch nicht nötig sein

>Die nervigen FF Updates hab ich längst abgeschaltet.
    genau die sind wichtig weil man ja damit im Internet surft und Sicherheitslücken und Leute die diese ausnutzen gibts immer

Was mich nervt sind die nervigen Java und Flash Aktualisierungsmeldungen. Kann das Zeug nicht automatisch im Hintergrund erledigt werden?
    grüße

3. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Ja, genau die hatte ich auch gemeint.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

ASUS A8N SLI (Mistboard) aus deinen System,das sehe ich anders,liegt warscheinlich daran weil du nicht im Bios rumfummelst.:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page