1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viele Dateien gleichzeitig bei Google Drive hochladen

Discussion in 'Cloud Computing' started by lapeno85, Jul 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lapeno85

    lapeno85 ROM

    Servus,

    ich suche ein Tool mit dem ich Daten schnell auf Google Drive hochladen kann. Es werden ein paar Tausend Dateien sein. Da wäre es natürlich cool wenn es eine Fehlerfunktion hätte.

    Hat jemand bitte einen Tip für mich?
     
    Last edited by a moderator: Jul 18, 2012
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das sollte mit dem Desktop-Client von Google Drive doch gehen?
     
  3. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    In dedr aktuellen ct ist so was drin.
     
  4. lapeno85

    lapeno85 ROM

    Hat der Desktop Client aber auch eine Fehleranalyse? Wenn ich beispilesweise 32.000 Dateien hochladen will und er aber nur 28765 hochlädt. Bekomm ich dann angezeigt welche nicht hochgeladen wurden?

    Mit dem Uploader in der Ct komm ich nicht so ganz klar, denn wo kann ich denn einstellen wohin er hochlädt?
     
  5. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Wie wäre es, wenn du die Dateien in einige Archive packst?

    Das hätte noch andere Vorteile.
     
  6. lapeno85

    lapeno85 ROM

    wie kann ich das Archiv denn auf Google Drive entpacken?

    Das ich es öffnen kann hab ich getestet aber ich muss definitiv die Dateien einzeln auf Drive haben, denn es müssen mehrere Personen gleichzeitig Zugriff auf die einzelnen Dateien haben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page