1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viele Handynutzer kennen die eigenen Tarife nicht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by maxedl, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxedl

maxedl Byte

Jupp das kenne ich!
    Auch ich kenne den Tarif meines Wertkartenhandy nicht.
    Beim Wechsel von einem Anbieter zum anderen vergleicht man noch
    wer der der billigste Anbieter ist und bleibt dann lange beim gewählten Tarif.
    Erst wenn ich öfter 0 Euro auf der Wertkarte habe, werde ich über einen Wechsel nachdenken.
    Monatlich brauche ich immer so um die 10 Euro.

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Da komme ich sogar ein halbes Jahr mit hin. Darum sind ein, zwei Cent mehr oder weniger auch nicht so Maßgebend. Für mich ist es wichtiger was ein Gespräch vom Festnetz zum Handy kostet. Immer mehr Leute haben gar kein Festnetzanschluss mehr und sind nur noch über das Handy zu erreichen und da kommen dann schnell ein paar Euro gebühren zusammen.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das kann man doch online beim Provider nachlesen!

Gruß kingjon

4. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Eben, 9 Cent/Min. in alle Netze und 9 Cent/SMS macht bei mir so 5 Euro/Monat im Schnitt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page