1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vielen Dank M$

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by mistertc, Dec 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Hallo Microsoft,

    vielen Dank, wegen euch läuft mein ganze Weihnachtsplanung durcheinander. Baut mal vernünfige Software, die keine Probleme macht!

    In Überstunden René
     
  2. probierrr mal was anderrrrrs....
    und linux bei drei grad....
    grüsse auch
     
  3. mistertc

    mistertc Kbyte

    Danke

    Habs dem Chef "unter Vorbehalt auf Fehler" eine Liste in die Hand gedrückt. Die kommt ungefähr hin.

    Am Freitag haol ich die Daten frisch aus der Datenbank und mach halt mal alles von vorne again.

    Aber Danke für euren guten Willen

    Frohe Weihnachten hoohooo

    René
     
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Bei Excel könnte ich dir leider sowieso nicht helfen. :-(
    Ich wünsche dir aber auch fröhliche Weihnachten und hoffe, dass du mit dem Zeug noch rechtzeitig fertig wirst.

    MfG Thomas
     
  5. mistertc

    mistertc Kbyte

    *g*

    Ich bezweifel, dass das jemand zu lösen vermag, ich ärger mich halt nur.

    Habe hier große (sehr große) Excel Listen voll mit Formeln (also sehr große!)

    Nun brauch ich für den Jahresabschluss einfache sverweiss Verknüpfungen (leider auch sehr viele, sonst würd ich sie schnell abtippen). Sobald ich irgendetwas in der Datei mach kommt der geliebte Dr Watson mit einem Division /0 Fehler.
    Hatte ich schonmal, aber da hab ich mit OpenOffice die Dateien hin und her exportiert und dann ging wieder alles, aber das hat leider leider diesmal nix gebracht :(

    Wie schon gesagt, strengt eure Köpfe nicht zu sehr an, ich glaube ohne die Dateien könnt ihr mir kaum weiterhelfen und die Zahlen darf ich nicht rausrücken.

    Happy X-Mas

    René
     
  6. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Naja, mich würden auch mal genauere Daten interessieren.
    Alles in einem Topf hauen geht ja auch nicht. Z.B. gibt es einen Unterschied zwischen einem Windows98 und einem Win2k ;-)

    MfG Thomas
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    mit der Software von Microsoft, hat er doch schon gesagt. :D
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Mit was haste denn Probleme?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page