1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viewsonic VX2835wm , gut für multimedia?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by silverflow, Apr 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silverflow

silverflow Byte

Hi ich habe gestern den 28" TFT Viewsonic VX2835wm für grade mal 499€
    bei Saturn gesehen und das hat mich stutzig gemacht :) Wollte mir eigentlich einen 24" tft kaufen, aber der 28" Viewsonic VX2835wm liegt ja in derselben preisklasse. Da ich aber keinen brauchbaren Test im inet gefunden habe, wollte ich euch erstmal fragen was ihr zu dem ding sagt. Ich finde 500€ für so nen großen tft nämlich fast zu billig^^
    Ich würde den monitor hauptsächlich zum spielen und filme schauen benutzen.

mfg Silver :jump:

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Vom Monitor mal abgesehen: Auf der Auflösung hast Du mit der 8800GTS 512MB keinen Spaß mehr, da ruckelt sich das meiste tot...
    Ich finds auch seltsam das ein 28" TFT "nur" in 24" Auflösung läuft...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page