1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viren - woher bekommt man sie, download ?

Discussion in 'Sicherheit' started by christine10000, Jun 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tamburas

    Tamburas Guest

    Mach das.

    Bzgl. des Schreibens von Beiträgen in einem Internet-Forum kann man dir in der Tat eine gewisse Erfahrung nicht abstreiten. Was andere Dinge angeht, werde ich meine Zweifel behalten, auch wenn du dich nicht provozieren lässt. :D

    (Nur mal so als Denkmodell: Über 8000 Beiträge: Da bleibt für Erfahrungen im Real Life nicht mehr viel Spielraum.)
     
  2. Goldeneye

    Goldeneye Byte

    Wenn man Mod-Ambitionen hat, sollte man aber seinen ganzen PN-Verkehr hier offenlegen. Das ist hier Usus.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Ja, aber nur den PN-Verkehr :)
     
  4. Tamburas

    Tamburas Guest

    Ach, franzkat, lass doch diese eindeutigen Zweideutigkeiten. Wenn jemand mit zwischenmenschlichen Beziehungen hausieren geht, ist er von Natur aus unglaubwürdig. Auch wenn es nur augenzwinkernde Andeutungen sind.

    Bringt's auch nicht. Niemand sagt sich jetzt: "Boah ey, ist der franzkat ein toller Typ", sondern alle denken sich ihren Teil. :rolleyes:
     
  5. Goldeneye

    Goldeneye Byte

    Geht es jetzt nur noch um franzkat und seine Altmänner-Phantasien. :confused:
    Gut, er hat ja sonst nichts mehr vom Leben, lassen wir ihm den Spaß und seine vagen Erinnerungen.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @Tamburas
    @Goldeneye

    Warum redet ihr eigentlich die ganze Zeit von franzkat. Um den geht es doch überhaupt nicht.Hier geht's um die Frage, ob es ethisch legitim ist, einen Link zu einem Virenarchiv zu setzen.
    magiceye04 hat den Link gelöscht.Ist das richtig oder nicht ?Was kann ein seriöser PC-Welt-User mit einem Virenarchiv anfangen ? Wie und und welchen Umständen kann man Viren auch privat testen ? Welche Bedeutung haben dabei virtuelle Maschinen ? Welche Gefahren gibt es dabei ?

    Fragen über Fragen.Gibt es von euch einen Beitrag dazu ? Nein !

    Und wofür interessiert ihr euch : Themen des human interest; wer mit wem, wie weit und warum.Da kann ich nur sagen : typisch Frau.Kauft euch doch die "Frau im Spiegel", da werdet ihr besser bedient als hier :)
     
  7. Tamburas

    Tamburas Guest

    Wir verarbeiten nur unseren Frust, dass du dein Versprechen nicht einlöst und hier endlich abhaust.
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Tja, das hat euch eure Geschlechtsgenossin vermasselt.Macht mir dasselbe Angebot mit entgegengesetzter Zielrichtung, und die Sache läßt sich regeln.
     
  9. Tamburas

    Tamburas Guest

    > Tja, das hat euch eure Geschlechtsgenossin vermasselt.

    Kannst du noch 1000 mal behaupten, glaubt dir trotzdem keiner.
    Selten so eine fadenscheinige und schlüpfrige (und damit demaskierende) Begründung für einen Wortbruch gelesen. Geh mal zum Psychiater, vielleicht ist noch was zu machen. <- Ist keine Beleidigung, sondern ein wirklich ernst gemeinter Ratschlag. Kostet 10 Euro, das müsste dir die Sache wert sein.
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Witzbold.Die vielen Sitzungen würden bei mir Tausende kosten.

    Dafür habe ich doch euch. :)
     
  11. Goldeneye

    Goldeneye Byte

    Es ist schon blamabel für ihn, daß er nicht zu seinem Wort stehen will.
    Man sagt doch: "Ein Mann - ein Wort."

    Kann man sich auf nichts und niemanden mehr verlassen?
     
  12. Tamburas

    Tamburas Guest

    > Die vielen Sitzungen würden bei mir Tausende kosten.
    Full ACK

    > Dafür habe ich doch euch
    Nö. Da must du dich schon mit eingebildeten Affären begnügen.

    Aber egal. Du bleibst, die versprochene Erlösung bleibt aus. Wir werden damit leben und plonken lernen.

    Ach so ja, versuche nicht, auf den Thread-Topic abzulenken. Der oder die Fragensteller(in) wurde doch schon längst erfolgreich verjagt. Wie immer.
     
  13. Goldeneye

    Goldeneye Byte

    > Die vielen Sitzungen würden bei mir Tausende kosten.

    Na und? Hauptsache, es hilft.

    Und einige Ersparnisse wird du sicher haben so als Gymnasiallehrer in A13 mit Zulage.
     
  14. Tamburas

    Tamburas Guest

    > Gymnasiallehrer in A13 mit Zulage

    Sag, dass das nicht wahr ist :haare:
    Stell dir mal vor, die Oberstufler(innen) durchschauen dieses Würstchen. Nicht auszudenken.
     
  15. Tamburas

    Tamburas Guest

    Für mich zum Abschluss noch ein Wort an die Mods mit dem nervösen Zeigefinger am "sperren"-Button:

    Nur zu. Bei einem "Mod" reichte eine halbherzige Entschuldigung wegen seiner im Ergebnis frauenfeindlichen Beleidigung ("F...lecker"). Ein 8000-Poster darf ungestört seine Phantasien ausleben. Also ist hier nicht so richtig Platz für Frauen. Mein Vorschlag: Macht einen Thread auf mit Blondinen-Witzen. Mit franzkat als Moderator. :p
     
  16. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Hmm, wenn ich mir Deine Probleme (und deren Vortrag) so bisher anschaue, solltest Du ganz andere Dinge vortrollen... Und das Wort "necken" solltest Du nur in Dein Kissen weinen. :D

    -Ace-
     
  17. Tamburas

    Tamburas Guest

    Von dir Verbal-Entgleiser hätte ich keine intelligentere Reaktion erwartet. Geh' mal wieder Kaffeebohnen schnitzen. :D
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Das gab hier mal einen Thread, da hat Isegrimm dem franzkat wegen solcher Anspielungen gründlich den Kopf gewaschen, aber nicht mit "herbal essences". :D

    Ich kann den leider bis jetzt nicht finden, war auch ein "off topic"-Anhang, ist aber noch nicht so lange her...
     
  19. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Habe ich mit Dir gesprochen?


    > Geh' mal wieder Kaffeebohnen schnitzen.

    Ich bitte um Nachweis. - Sollte der Link bis morgen fehlen, erfolgt die nächste Erkenntnisstufe für Dich. :D

    -Ace-
     
  20. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Meinst Du mich?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page