1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viren!!!!!

Discussion in 'Sicherheit' started by TiRi, Sep 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eine CD kann man nicht formatieren :aua:

Bestenfalls geht das mit einer CDRW...

Also ich habe bereits das Grundlegende gesagt und auch entsprechende Links wurden beigesteuert, nun liegt es an TiRi selbst, sich mit der Materie zu befassen und es richtig zu machen. Zunächst musst du dir mal klar machen, was Formatieren bedeutet und wie man es macht...

Man muss am Anfang beginnen und nicht mittendrin rumrühren! Im Prinzip hat das Thema mit Security nichts zu tun, sondern mit Grundlagen, wie man Windows neu und sauber installiert. Daher müßte eigentlich dieser Thread geschlossen werden und TiRi an entsprechender Stelle einen neuen eröffnen. Für mich ist das Thema insofern erledigt, da man hier auf der Stelle tritt...

Best regards,
    Forenwanderer

2. TiRi

TiRi Byte

:) OkOk ich habe den Computer jetzt formatiert und jetzt muss ich alles wieder drauf spielen....-.-" aber trotzdem danke

3. TiRi

TiRi Byte

Was braucht man heutzutage eigendlich für Schutz? Also ich meine für was?

Das was ich weis :

Internet Security

AntiVirus

AntiSpywar

AntiMal

Braucht man noch mehr???

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...am wichtigsten ist erst einmal "Verstand"!

Sele war mal wieder schneller....:D

6. Im Prinzip braucht man keinen Virenschutz, sondern nur, wie X-MAN gesagt hat Verstand.

Du solltest nich jede eMail anklicken die dich geil macht und eben auch mal drauf achten wo du so rumsurfst :rolleyes:

7. -humi-

-humi- Joker

Ergo NEUAUFSETZEN

Und jetzt noch was zum lesen und abarbeiten:
    1 >>Gandalf<<
    2 >>PFW<<

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page