1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virenschutz-Software - kostenlos! Wozu?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Navigatiko, Jul 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Navigatiko

Navigatiko Byte

Wer jetzt noch keine VS drauf hat ist eh ein hoffnungsloser Fall - dem hilft im Leben eher ein Psychiater als Virenschutzsoftware. Zudem kann man auf eBay häufig Norton für 3 € pro Jahr kaufen - also daran sollte es dann wohl nicht liegen. :baeh:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Seit wann schützt ein AV-Programm auf dem eigenen PC die GMX-Server vor Hacker?

3. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Seit wann schützt es den eigenen PC vor Hackern?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Es geht woghl um den Satz:

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Was es alles gibt ...:confused:

Warum soll ein solches Angebot nützen? Wer weiß, was man sich da auf den Rechner holt ...
    Beim Hersteller das Produkt besorgen halte ich in dem Fall als sicher. Diesen eBay Angeboten traue ich keinen Meter!

6. hans10

hans10 CD-R 80

... Aktionen dieser Art sind bei GMX nicht außergewöhnlich.

Da wird versucht, mit der Unsicherheit der Kunden
    ein Produkt zu vermarkten.

Wie lautet der Spruch? "Alter Wein in neuen Fässern"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page