1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VirtualBox mit Host verbinden

Discussion in 'Hardware allgemein' started by achuzeb, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. achuzeb

achuzeb ROM

Ich brauche eine Hilfestellung, da ich in den Foren keine Information für mein Problem gefunden habe und auch nicht auf der Homepage von SUN.
    Mein Hostbetriebssystem ist XP Pro SP3. Auf meiner VM VirtualBox Version 2.1.0 habe ich Vista Business installiert. Wenn ich auf der VM das Vista starte, habe ich zwar eine Internetverbindung, aber meine Hostmaschine kann ich nicht sehen. Beie Netzwerke sind als Privat eingestellt und haben den selben Netzwerknamen. Auf der Host sind alle Laufwerke für einen Netzwerkzugriff freigegeben. Wer kan mir Bitte einen Rat geben :bitte:
    Ich verstehe ein wenig von einem PC und bin Neuling!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page