1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtuelle Laufwerke

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by zwergenthaler, May 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sevus

    Ich bräuchte ne software zum erstellen von virt. laufwerken.sie sollte recht einfach sein, cd rein ok und fertig.das wegen spielen und verbot von no cd cracks.die lw's soltten dann im arbeitsplatz ausblendbar sein.und noch frage: wie viel rechenleistung zieht so ein lw?

    danke
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Schönes Deutsch!

    Aber was willst du denn genau? Eine Software die den Kopierschutz umgeht? Dann ist hier bald der Thread :zu:.

    Gruß
    schwarzm
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Ich denk, er will einfach seine cds als Image haben, und die dann als virtuelles Laufwerk nutzen.
    Es Gibt DeamonTools oder so (keine Ahnung ob des noch legal ist)
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja das meine ich ja auch, aber wenn die CD kopiergeschützt ist dann wird er den Kopierschutz umgehen, ob er will oder nicht.
     
  5. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Deamon Tools ist vollkommen legal, jedoch funktionieren manche spiele nicht, die man mit cd strarten muss, wenn sie als image gemauntet sind z.B. Warcraft 3

    Um die CD als image zu erhalten benutzt du am besten alkohol 120%
     
  6. he schwarzm ich kann sehr wohl in richtigem deutsch schreiben doch wäre da nicht die faulheit...
    und als raubkopierer wird man hier auch gleich verurteilt.
    Mit dem prog will ich
    1 meine originalen spiele cds schützen da man sie nicht mehr brennen darf
    2 bin ich zu faul immer die cd einzulegen
    3 man keine no cd cracks mehr benutzen darf und wenn das kann die egal sein
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja das sagen viele, deshalb war ich bei deiner Frage stutzig. Und weil es viel zu viele illegale Software dafür gibt, wie z.B. die hochprozentige Software.

    Also, war nicht böse gemeint ;)

    Gruß
    schwarzm
     
  8. danke dann schaue ich dieses gebräu mal an
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Naja wie gesagt das ganze ist illegal!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page