1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtuelle Maschiene

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by madla, Mar 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. madla

    madla ROM

    ich benutze ein netbook mit flashfestplatten, beide geringe Kapazität, c: 4GB, d: 7 GB und ich bin nicht sehr bewandert in der maschienensprache.

    error:

    (Parted Magic Linux) DirCopy - Failed to copy directory
    [%BaseDir%\Workbench\Common\PartedMagic\pmagic] to:
    [%BaseDir%\Target\Win7RescuePE (v.13)]:

    die eigendliche Meldung hiess Virtuelle Maschiene muss in einen Anderen Ordner oder kann nicht gestertet werden.

    Fakt. ich starte pcwwin7 von d: extraktordner aus; pcwWin7PE_v1.1 , pcwWin7PE , pcwWin7PE , nicht wie beschrieben ohne Stammbaum oder Unterordner.



    iso wurde schon erstellt und ich möchte pcwWin7Pe von USB aus Starten um mein System den Boost zu geben den ich brauche, wegen des Speicherbedarfs :confused::bussi: Meine Frage ist was muss ich tun um jetzt das Iso von USB zu starten oder um die die letzte von 5oder 8 Fehlermeldungen zu beheben.

    kann ich möglicherweise mit einem Tool, die WinXP lite auf c: kopieren und von USB aus starten. ich habe schon Monate daran zugebracht um Eee Pc von Acer bootfähig über USB und die XP lite zu Boosten.:aua:

    wichtig wäre mir auch ob ich win7pe erstellt auf einem PC problemlos auf einen nicht Baugleichen PC bebutzen kann, gibt es nicht probleme mit Hardware oder Treiber. und kann mann pcwWin7Pe regulär benutzen um ein Netbook zu betreiben, kann man es mit Software wie Office, Nero erweitern?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page