1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus auf DVD 1_2006

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by plastebaer, Dec 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sirakov

    Sirakov Byte

    sophos findet kein trojaner
     
  2. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Ist ja ganz unterhaltsam geworden der Thread :)

    Also zum einen denk ich mal, das bei Systemtools wie schon irgendwo hier erwähnt immer mal sone Meldung kommen kann.

    Dann läßt man mal ein anderes Progie drüberlaufen, dann guck ich mal in Google nach was da dazu steht, dann überleg ich nochmal was ich gemacht habe und wo ich das Tool her habe und dann lst sich das ganze meist in Wohlgefallen auf.

    Mit meist mein ich aber - selten in sofern, dass ich mit dem Rechner an sich eher arbeite als ihn ständig zu optimieren versuche. Aus dem Alter bin ich raus (... wo ich mir wegen jeder 3000 tel Sekunde hochfahren, wegen 0,01% mehr Sicherheit vor 0,0001% Hackerattacker eventuell das System zerschieße, spätestens wenn ne abskure Virenmeldung bei der Installation auftaucht [wie in unserem Beispiel-Thread]).
    Ich geh eher so vor: Wenn ich überhaupt Paßwörter abspeichere - dann falsche :).
    Geldgeschäfte mach ich nie aus dem Fenster per Megaphon...., äähhh sorry per Internet.
    Und so komische Mails mach ich auch net auf.

    Hm ich glaub das wars.
    Ne nicht ganz, ich besuche grundsätzlich keine ****oseiten.

    Das aber Heft-CD´S Viren haben glaube ich 1000 x weniger, als das ich denk das Kopierschutze und DRM - Maßnahmen Virenprogramierern in die Hände spielen!!!
    Ich persönlich habs noch nie erlebt!!

    MFG
    Greg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page