1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

virus etc..

Discussion in 'Sicherheit' started by kanye west, Apr 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kanye west

kanye west Byte

wie kann ich mein pc richitg vor viren trojaner spyware hacker etc. schützen..????

MFG Kanye West

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Mit einem ordentlich konfiguriertem und geptchten System - das setzt die legale Lizenz eines Betriebssystems voraus. Dazu ein aktueller Virenscanner und Brain 1.0 - das sollte eigentlich reichen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Virenscanner und NAT/Firewall im Router sind das eine, wichtiger allerdings ist, nicht überall draufzuklicken, nur weil es schön bunt ist. Brain X.0 ist dabei eine große Hilfe.

5. kanye west

kanye west Byte

wo bekomm ich das Brain 1.0 her???

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page