1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus hat meine Grafiktreiber gelöscht, brauche hilfe!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by _s-emmi_GER, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich brauch mal unbedingt eure Hilfe, mein C-strike hat die treiber von meiner grafikkarte gelöscht, jetzt find ich sie nich mehr wieder. :eek:
    Hat auch sehr viele andere Dateien gelöscht

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du noch die CDs mit den Treibern für Mainboard und Grafikkarte?

Rechnerkonfiguration bitte noch angeben.

3. Schitzo

Schitzo Megabyte

4. leider habe ich die Grafikkartentreiber nicht mehr auf CD. Außerdem ist es eine Onboard Grafik, weiß auch nicht genau welche das ist, auf jeden fall ist es eine SiS Mirage. Habe auch schon da nach gelesen und mir einen Setup geloaded aber nach der installation wollte er neu starten. Durfte er dan auch aber dann wollte er wissen ob er im abgesicherten modus fahren sollte und die Tastatur hat nicht zur Bestätigung funktioniert! Was soll ich jetzt machen`?

5. Zitat: Mache deinen Rechner sicher:

Bin ich gerade dabei. Habe mir AVK geholt, das neuste...:o

6. Hallo deoroller

Ich habe noch einmal eine Frage. Die Informationen, die das Programm Everesthome220 heraussucht kann ich einfach in mein Dialogfeld stellen, oder wie? Und das Feld "Mein System" unter deinem Name kann ich wie bearbeiten (bei mir):bse:?

7. Schitzo

Schitzo Megabyte

Klar, das geht mit Everest entweder über den Button "Bericht" oder aber mit Rechtsklick in rechtes Fenster und dann "Alles kopieren".
    Dann kannst du das hier einfügen.

Das mit dem System geht über "Nützliche Links- Profil ändern- Mein System- (Dateien anzeigen auf "Ja"; Daten alle eintragen)- Änderungen speichern". So einfach geht das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page