1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus oder was ???

Discussion in 'Sicherheit' started by makdiver, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Ich hatte es vor ein paar Tagen, immer wenn ich mir die einzelnen Angebote eines bestimmten ebay-Anbieters ansehen wollte, kam ein Popup mit UserID/PWD Abfrage hoch. Habe ich natürlich nicht beantwortet sondern einfach weggeklickt und konnte mir dann die Seite normal ansehen.
    Den Anbieter habe ich angeschrieben, der wusste selbst nichts davon. War auch kein Heiopei, sondern ich hatte von dem schon einiges gekauft.
    Nun berichtet ein mailfreund gleiches: wenn er sich im Internet bewegt, kommt ebenfalls dieses Popup hoch.

Was kann das sein ???

Danke für einen Tip

Michael

2. Gast

Gast Guest

Gib bitte mal eine EXAKTE Beschreibung dieses Popups inklusive komplettem Wortlaut, Titel des Fensters usw., falls möglich ein Screenshot.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page