1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus ? Pc zu langsam ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Gerd1949, Apr 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerd1949

Gerd1949 ROM

Hallo,
    irgendwie scheint mein PC zu spinnen. Ich wollte auf der Webseite Sexysleazydreams.com ein Video abspielen, aber es funktioniert nicht. Welche Systemvoraussetzungen müssen gegeben sein ?
    Funktionieren die Videos bei Ihnen?

Grüße,
    Gerd

2. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

haha das hat sich noch keiner getraut hier mit ****seiten anzukommen^^

Mhh versuch mal ne andere seite wie youtube.com oder myspace.com ...
    Darfst aber in dem forum verraten was fürn rechner unter deim tisch steht!;)
    Weil wenns ein 300mhz rechner wäre würdes nicht wundern... ansonsten schon mal was von antivirenprogram gehört?

edit, ja die videos(sind ziemlich wenig) funktionieren.... sind denk ich auf flash basis...

3. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

wenn wir nichts über ihren pc wissen, können wir ihnen nicht helfen.
    also bitte ich um diese und vor allem einen hijackthis-log.
    übrigens, das sollte doch jeder wissen, sind die meisten seiten dieser art sehr virengefählich, ich habe schon von so manchen 5.klässlern den verzweifelten hilferuf gehört: "hilfehilfe ich hab auf so ner seite ein video angezeigt und jetzt geht der pc nicht mehr und überall ist werbung außerdem gehört der pc meinem vater bitte hilf mir"
    vielleicht bin ich ja auch ein sarkast.
    jedenfalls könnten sie sich durch diese seite durchaus einen virus eingefangen zu haben, deshalb denke ich garnicht erst daran, sie zu öffnen.

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page