1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus???Trajaner?

Discussion in 'Sicherheit' started by *JAN*, Apr 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *JAN*

*JAN* Byte

Hallo ich hab ein Problem und zwar...
    Ich bekomme momentan immer eine Warnmeldung, dass mein Pc von einem Trojaner infizeirt wurde...
    Mein Virus Programm erkennt aber keine betrohungen
    Ich habe mir jetzt noch ein 2. Programm geholt aber auch hier erkennt das Programm nichts!!!
    Wenn ich diese Warnung bekomme hab ich noch die möglichkeit auf ok zu klicken und so ein programm runterzuladen um den Trojaner loszuwerden. Nur das Programm Kostet Geld
    Ich weiß leider nicht was ich jetzt machen soll und vll. könnt ihr mir ja helfen wäre sehr nett
    danke
    Gruß

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was die Frage mit CPUs und Motherboards zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht im geringsten.

:schieb:

3. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

vielleicht will dich auch jemand übers ohr hauen
    es gibt sowas. wenn du dieses programm dann kaufst dann nützt es nur das die Banditen dein geld haben und das programm nix nützt... nur das diese warnmeldung wird ausgeschaltet. ALSO AUF KEINEN FALL DIESES PROGRAMM KAUFEN!!!

4. *JAN*

*JAN* Byte

kp wie du vll. siehst bin ich nicht lange hier und hab noch nicht ganz raus wied as hier alles funktioniert! tut mir aber leid ;)

Ja klar lad ich das Programm nicht....aber das komische ist ja das mein virus programm das nicht erkennt.-

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. cc1

cc1 Kbyte

wenn es eine Fehlermeldung ist, warum sollte dein Virenprogramm es dann finden btw:mit welchen Virenprogrammen hast du dein System überprüft, lass mal spybot und ad-aware drüber laufen...

7. *JAN*

*JAN* Byte

Ich habe mir Antivir geholt

8. cc1

cc1 Kbyte

Antivir ist glaub ich mehr auf Würmer und Viren spezialisiert, also lad dir mal spybot search@destroy udn ad-aware runter und überprüfe dein System, und schick einen hijackthislog

9. -humi-

-humi- Joker

was ist denn das für ein laber laber?!

Gratuliere, dann kannst du gleich neu aufsetzen, denn wer ist schon so d**f, und macht seinen Rechner mit einem 2.AV Programm unsicher....

bliblablubb

blaaaaaa.. kein AV erkennt 100%

So und @To: klick in meine Signa....

10. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Wie schön ist es, humis Antworten zu lesen, wenn sie mir so schön aus der Kehle kriechen. Nicht falsche verstehen

3 Tage ohne humi ist schon richtig viel :google:

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Warst du nicht hier? Achso, deshalb ist es auf der Wiese auch so trostlos und leer! :heul:

12. -humi-

-humi- Joker

Babu gratuliere zu deiner nächsten Tonne xD:cool:

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hää, wie soll ich denn das verstehen? :cool:
    Im übrigen: im voraus gratulieren tut man nicht! ..

14. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Schau mal nach oben

1
    2
    3
    4
    5

bong

Und: ich war nur mal kurz hier, hab aber nichts von -humi- lesen können :sorry: :aua:

Desto größer die Freude :jump:

15. -humi-

-humi- Joker

ich bin ja selbst zur Zt eine Rarität... aber komischerweise der Beitragszähler platzt :D

und Babu.... naja eigentlich ists ja simons Tonne... aber jez schluss bevor der Rohrstock rausgenommen wird

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page