1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

viruskeeper 2012 Po

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Leserfrage, Mar 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Hallo PC-Welt,

ich hoffe sie können mir weiter helfen. Ich habe Viruskeeper 2011 auf meinem PC.
    Im Nov. 2011 hat mich Viruskeeper darauf aufmerksamm gemacht das ich Viruskeeper 2012 mit dem Firewal günstiger kaufen kann( 19,20€ ) was ich auch machte und bezahlte.Leiter habe ich bis zum heutigen Tag keine Software oder Download hinweis bekommen. Ich habe schon mindesdens 20-25 eMails an VirusKeeper geschrieben aber nie eine Antwort bekommen.
    Für Hilfe dake im Vorraus.

Mfg
    Werner R.

Angaben zum System:
    WIN7

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich denke mal, man hat dich reingelegt.
    Virenkeeper ist zudem ein Produkt, was überhaupt nicht bei der renommierten AV-Test.org auftaucht. > http://www.av-test.org/tests/testberichte/
    Die testen alle bekannten und gängigen AV-Produkte, und die populären PC-Magazine in aller Welt warten immer gespannt auf deren Ergebnisse.
    Recherchen im Netz bringen nur wenige Infos über das Produkt, obwohl man auf der Virenkeeper-HP mit Referenzen und Auszeichnungen wirbt:
    Man beachte das Datum! Offenbar wird noch nicht mal die HP aktuell gehalten.
    Ebenso komisch, dass die Recherchen zur angeblich preisgekrönten AV-Software in mehr oder weniger gegenteiligen Aussagen, - wenn überhaupt vorhanden! -, enden.
    Zudem sind die alle schon Jahre alt. Ein Beispiel aus dem CHIP-Forum, was wiederum auf einen alten PC-Welt-Artikel verweist. > http://forum.chip.de/downloads/viruskeeper-2005-pro-790507.html#post5212305
    Ich zumindest hab von Virenkeeper noch nie bis heute gehört, was den angeblich weit verbreiteten Einsatz (mehr als 12 Mio.! Stand 10/2010) betrifft und auch nur annähernd untermauert.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mach eine Anzeige wegen Betrugs. Vielleicht rühren die sich dann, vielleicht stellt sich auch heraus, dass der Laden längst pleite ist.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page