1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista 100 % ausgelastet

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tiaker, Sep 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tiaker

tiaker Byte

Hallo ersmal
    ich hab mir letztens Vista Ultimate in der 64 bit Version zugelegt und anfags lief es auch noch ganz gut die Systemaulastung lag immer so bei 10 % aber jetzt wir mir angezeigt das mein Rechner zu 90-100 % ausgelastet ist.
    Hab auch schon nach störenden Prozessen mit dem Prozess Mangaer geschaut aba fehlanzeige. Auch sind keine Viren drauf.
    Hier mein System:
    Vista Ultimate SP1 64 Bit
    AMD Athlon 7750 auf 2X 3,2 GHZ overclockt
    4096 GB Kingston Ram
    Geforce 9800 GT
    Biostar GF8100M2g+
    500 GB festplatte
    brauche dringent hilfe

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie "aba Fehlanzeige"?
    Welcher Prozess ist denn für die Auslastung verantwortlich?

3. tiaker

tiaker Byte

Eben keiner laut prozess manager sind alle so bei 2%

4. Voddo_Master

Voddo_Master Kbyte

Wenn dein PC zu 100% ausgelastet ist, dann schreibe mal welche(r) Dienst(e) dies verursachen.
    Evtl. mit Process Explorer von Sysinternals (ist übersichtlicher).

5. tiaker

tiaker Byte

ich habe schon mit dem prozessmanager nachgeschaut aber er zeigt mir keinen prozess an der viel cpu Leistung verbraucht

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ich bin zwar nur Linux User

aber wenn
    >aber jetzt wir mir angezeigt das mein Rechner zu 90-100 % ausgelastet ist<

und dann jetzt zum zweiten mal von Dir kommt

>ich habe schon mit dem prozessmanager nachgeschaut aber er zeigt mir keinen prozess an der viel cpu Leistung verbraucht<

Und angeblich ja das Antivierenprogramm nichts findet
    ist doch was Faul im Staate Dänemark...

Du könntest jetzt xmal antworten der Prozessmanager zeigt nix an....
    Währe ein Endlos Thread ohne Ergebnis....

Oder man begibt sich auf Fehlersuche......

Tipp
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...ware-malwarebek-mpfung-malwarepr-vention.html

Gruß
    neppo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page