1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VISTA:: 45 Fragen und Antworten zu Vista

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Der_Shogun, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Die Antworten sind sehr subjektiv , wichtige technische Details werden garnicht erst genannt. Der Kenntnisstand des Verfassers ist nur Durchschnitt.

2. GunZen

GunZen ROM

Zitat:
    "Käufer von Vista Ultimate erhalten sowohl die 32-Bit- als auch die 64-Bit-Fassung in einem Paket und Zugriff auf alle Sprachpakete."

Also ich habe bei meiner Ultimate-Version keine 64-Bit-Fassung dabei bekommen...

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wird vermutlich eine SB-Version gewesen sein ;)

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Ich habe mir mehr erhofft. Dieser Artikel lässt mehr Antworten vermuten, als tatsächlich zu Fragen rund um VISTA gegeben werden.

5. Gothie

Gothie Kbyte

Wo sollte deiner Meinung nach der Durchschnitt liegen? Wenn man bedenkt was ein Verfasser für ein Spektrum an Wissen sich aneignen muss, muss gesagt sein das der gesamte Artikel an und für sich einfach und naheliegend an den Mann gebracht wird. Ich denke noch mehr ins Detail zu gehen, würde den Rahmen sprengen, und da Du das Wissen hast, solltest Du vielleicht noch Dinge hinzufügen die deiner Meinung nach in dem Artikel fehlen, dafür ist schließlich das Forum da. Als statt dich mit den Artikelschreiber zu Profilieren ;)

MfG

Gothie

6. baunacurry

baunacurry Byte

Hallo Leute ich brauche unbedingt einen Tipp. Bei vorinstalliertem VISTA möchte ich nachträglich, zusätzlich XP installieren. Welche Vorgehensweise ist die Beste? Danke für eure Mühe im voraus.

7. Gothie

Gothie Kbyte

Hallo,

das geht eigentlich gar nicht außer man kennst sich mit dem neuen BCD aus und das ist weit aus Komplizierter als die alte Boot.ini. Am besten das Vorinstallierte Vista Formatieren dann erst Windows XP installieren und dann wieder nachträglich Windows Vista installieren. Vielleicht geht es aber doch und zwar mit diesem Programm:

VistaBootPro

8. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page