1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista 64 Bit - Problem mit Spielen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hylight, Nov 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hylight

hylight ROM

Hi ,

hab mich mal angemeldet in der hoffnung das mir hier geholfen wird ;)
    Also ich habe wie schon gesagt Vista 64bit.
    Mein Problem ist, dass relativ "anspruchsvolle" Spiele wie z.B Crysis, Call of Duty 4, Assassins Creed, Fallout 3 sich in unregelmäßigen Abständen aufhängen.
    Das heisst ich spiele und plötzlich bleibt das Bild stehen, und der zuletzt gehörte Sound wiederholt sich x mal und es bleibt mir nichts übrig als den Ausknopf zu drücken, da nichts anderes reagiert.
    Wenn ich Glück habe wird manchmal nur der Bildschirm schwarz und nach 5 Sekunden geht es weiter.
    Wenn das der Fall ist erscheint unten rechts eine Nachricht wie : Der Anzeigetreiber hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden.. oder neugestartet werden das weiss ich jetzt nicht genau.

Jedenfalls tritt das Problem nur im offline modus auf , d.h wenn ich cod 4 online spiele passiert es nicht.
    Wollte mir jetzt bald cod modern warfare 2 bzw assassins creed 2 holn und daher evtl vorher auf xp downgraden da ich mir ziemlich sicher bin das es an vista liegt.
    Wollte mal eure Meinung und Tipps dazu hören ;)

Danke
    MFG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du sonst keine Probleme mit der Onlineverbindung?
    Funktionieren Windows Update, Aktualisierung des AV-Programms usw.?

3. hylight

hylight ROM

Nein sonst habe ich keine Probleme mit der online Verbindung ^^

Mein System
    intel core 2 duo
    geforce 8600 gts
    2 gb ram
    also daran dürfte es nicht liegen

Last edited: Nov 10, 2009
  4. deoroller

Gibt es denn konkrete Fehlermeldungen, zum Beispiel in der Ereignisanzeige?

5. hylight

hylight ROM

wo sehe ich denn die ereignisanzeige

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page