1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista 64 Bit startet nur bis zum Balken!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by danielbs, Aug 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. danielbs

danielbs ROM

Hallo Leute !!!

Ich habe echt ein Problemund bin echt am verzweifeln.Seit Tagen Bootet mein System nur bis zum Ladebalken von Windows Vista 64 Bit Buisness.Ab und zu bootet er wieder Normal und ich gelange ins System aber nur nach etlichen versuchen.Es ist total nervig wenn ich jedesmal, manchmal stunden brauche um mein System hochzufahren.Ich würde mich sehr freuen,wenn hier im Forum mir wer weiterhelfen würde und auch kann.:bitte:

Last edited: Aug 27, 2009
  2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sollte es sich um kein Temperaturproblem, oder eines mit dem RAM handeln, einfach neuinstallieren.

3. danielbs

danielbs ROM

Die Temperaturen sind alle in Ordnung.Schade, ich dachte ich könnte ne Neuinstallation verhindern.Ich dachte mir vielleicht liegt es an der Festplatte,aber ab und zu fährt er ja hoch und es ist alles in Ordnung.Versuche gerade mit dem Programm Memtest die Speicher zu testen aber sobald ich memtest starte,hängt sich mein komplettes system auf.Danke dir für deine Antwort.Gruß Daniel aus Braunschweig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page