1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista 64 Bit - Suche kleines Brennprogramm

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by evi2354, Mar 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evi2354

evi2354 Byte

Hallo,

wie in der Threadüberschrift schon geschrieben, suche ich für mein 64Bit Vista ein Brennprogramm : Möglichst Freeware, in Bezug auf Audio CD´s aber doch ein bißchen komfortabel ( Unterstützung von möglichst vielen Formaten, Lautstärkeangleichung etc. ).

Hat jemand einen guten Tipp ?

Liebe Grüße

Evi

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kostenlose brennprogramme können meist wirklich nur brennen, irgendwelche Extras sucht man da vergebens.

Freeware: Infra Recorder, Deep Burner, Burn4Free

3. evi2354

evi2354 Byte

Danke, ich werde mir die von dir genannten Progs auf jeden Fall angucken. Ich bekomme Nero ( 6 und auch 7 ) unter Vista 64 Bit nicht zum Laufen, wie so viele Programme läuft das wohl auch nur in der 32 Bit Fassung.

Gruß Evi

4. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

also, bei einem Freund von mir, der auch die 64Bit Fassung hat, läuft Nero7, insbesondere das Brennen, einwandfrei.

5. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Bei einem Bekannten von mir läuft auf Vista Ultimate (System Builder Version) fast alles:
    Adobe Creative Suite 2
    Far Cry
    Nero
    . . .

6. Maja07

Maja07 Guest

Du scheinst keines davon, besonders aber DeepBurner nicht zu kennen.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Gerade weil ich etliche dieser Programme kenne, stehe ich zu meiner Antwort. An den Funktionsumfang eines Nero, WinOnCD usw. kommt keines auch nur ansatzweise heran.

8. TApel

TApel Megabyte

moin
    instaliere mir grade die demo von nero7,läuft zwar nur 15 tage aber zum testen reicht es.bin mal gespannt ob es unter vista home premium läuft.

mfg
    tom apel

9. Maja07

Maja07 Guest

Das ist natürlich richtig. Allerdings ist das auch eine völlig andere Aussage als: "Kostenlose brennprogramme können meist wirklich nur brennen, irgendwelche Extras sucht man da vergebens."

Dafür, dass es kostenlos ist, bringt zum Beispiel DeepBurner eine Menge mit, was über nur brennen können hinaus geht. Damit ist es nicht so mächtig wie Nero. Reicht für den Gelegenheitsbrenner IMHO aber völlig aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page