1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Absturz- Boot/Installations Probleme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Lorian, Sep 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lorian

Lorian ROM

Halo erst mal,
    Ich habe folgendes Problem:
    Gestern mit meinem Laptop im Internet (Medion), und dann längere Zeit (2 Stunden) nicht hingegangen.
    Als ich wieder dranwollte, hatte sich mein Laptop aufgehängt. Keine Reaktion auf Alt+Tab, oder die Windows Tase, oder Strg+Alt+entf.
    Also gut, PC neu gestartet.
    Die Nachricht kam, dass der PC nicht ordungsgemäß beendet wurde, ich hab im sicheren Modus gestartet....., und habe gewartet.
    Nach über 1ner Stunde keine Lust mehr gehabt, und noch mal neu gestartet.
    Diesmal kam die Meldung :

c... \windows\system32\winload.exe kann nicht geladen werden. Die Datei ist nicht vorhanden, oder möglicherweise beschädigt.
    Zustand: 0xc000000f
    Windows failed to start
    The selected entry could not be loaded because the application is missing or corrupt!

Mh..., also gut, noch einmal ein Versuch
    Wieder dasselbe.
    Also schweren Herzens die Recovery Disk ausgepackt und Versucht Windwos zu reparieren oder neu zu installieren.
    Reperatur ist fehlgeschlagen, Sie fand keinen Fehler. Nach einem Neustart gings trotzdem nicht wieder.
    Also gut, dann eben eine Neuinstallation.
    Zugestimmt, Laufwerk ausgewählt, leider formatieren müssen, und die installation ging los.
    Nach ca. 33% diese Meldung:
    Windows kann nicht installiert werden, stellen Sie sicher dass alle Dateien vorhanden sind.
    Fehlercode: 0x8007045D

Ich bin mit meinem amateur-Latein am Ende.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

2. BlackEvil

BlackEvil Byte

ich hatte das selbe problem, ich konnte es aber neu installieren. Ist deine version wirklich original und die cd nicht beschädigt oder zerkratzt?

3. Lorian

Lorian ROM

Die Version ist Original gekauft, und die Cd frisch aus der Hülle genommen worden, von der Seite kommt also kein Fehler

4. BlackEvil

BlackEvil Byte

wenn ich davon ausgehen kann das du noch auf einen PC zugriff hast wäre es auch eine möglichkeit mit Linux. Allerdings müsstest du es erst downloaden und es als iso auf eine cd brennen. Dann könntest du es installieren. Allerdings ist das auch nicht eine so gute lösung da ich nich weiß ob es funkt und ob es wirklich an dem betriebssystem liegt. Aber das einzigste was mir einfällt und was auch schon mal geklappt hat.

lg BlackEvil

5. dagmo

dagmo ROM

seit ein paar tagen gleich nach dem internetverbindung friert mein laptop ein.hab den heute zum reparatur gebracht.es sind zimlich viel viren gefunden worden,aber das problem ist immer noch da.hat jemand ahnung was das sein könnte?ich bin eine frau und hab nicht so viel ahnung.am liebsten würde ich gleich morgen einen neuen laptop kaufen gehen!!:bitte::bitte:

6. BlackEvil

BlackEvil Byte

ehrlich gesagt weiß ich da auch nicht so weiter...
    wie alt ist der laptop?
    beschriebe bitte nochmal den genauen zeitpunkt wann er einfriert

lg BlackEvil

7. BlackEvil

BlackEvil Byte

wie löscht man einen beitrag? lol

Last edited: Sep 24, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page