1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista Black Screen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Meganos, Aug 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meganos

Meganos ROM

Hallo,

Mein Laptop:

HP Pavilion dv5-1040eg

Intel Core 2 Duo P7350
    4096 MB (2 x 2048 MB)
    320 GB SATA Hard Disk 5400 rpm
    15.4” WXGA High Definition BrightView Widescreen
    NVIDIA GeForce 9600M-GT 512 MB dedicated
    FireWire Interface; Intel PRO/Wireless 4965AGN
    HP Mobile Remote Control
    Windows Vista Home Premium SP1 (32-bit)

Mein Problem ist das ich seit einer Systemwiederherstlung ein Black Screen habe. Alles läd normal dan loge ich mich normal im Benutzer Bildschirm ein und dan erscheint mein Benutzer Ordner und rest ist alles schwarz Windowstaste geht auch nicht. Hab danach noch eine systemwiederherstelung gemacht und dann kamm wieder das selbe Problem. Ich kann alles machen aber der bildschirm bleibt schwarz und dort sind auch keien symbole mehr drauf (naja kann ich ja net sehen wen bildschirm schwarz ist^^) Kann alles normal bedinen von Meinem Benutzer Ordner aus z.b. ins internet, oder meine datein durchsuchen.

Würde mich freuen wen mir einer helfen könnte.

mfg

Meganos

Kann mir keiner weiterhelfen bin am verzfeifeln. <- Spam - P.A.C.O.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page